Cyberpunk 2077: 15 Minuten Gameplay + Q&A im Video

CD PROJEKT RED veröffentlicht ein 15-minütiges Gameplay-Video aus der aktuellen Demo von Cyberpunk 2077 sowie Details zu der Geschichte und Lore.

Zusätzlich wird ein Q&A-Video veröffentlicht, bei welchem Miles Tost (Senior Level Designer), Pawel Sasko (Lead Quest Designer) und Philipp Weber (Quest Design Coordinator) über das Spiel sprechen. Moderiert wird das Panel von Hollie Bennett, Head of Communications UK bei CD PROJEKT RED.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die kürzlich angekündigte Version für Google Stadia erscheint noch im selben Jahr.

Quelle: Bandai Namco / CD Projekt Red

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei