Onechanbara 1+2 kommt als Remake

In Japan ist die verrückte und witzige Monster schnetzelei Onechanbara recht erfolgreich. Nun wird es zu den ersten 2 PS2 Spielen ein Remake geben umd beide Teile sollen auch in den Westen kommen. Ich selbst habe von den Spielen lediglich den letzten Ableger Onechanbara Z2 für PS4 ausprobiert. Es war schon spaßig, doch mein Problem war eben die Text Sprache.

Würde es sehr begrüßen, wenn die Remakes bei uns mit deutschen Texten kommen würden, doch das ist eher unwahrscheinlich. Es gibt bereits auch ein paar Bilder.

Erscheinen sollen die Teile 2019 in Japan.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert