Catherine Full Body: Neue Bilder und Infos

Heute hat Atlus neue Bilder und mehr zu Catherine Full Body veröffentlicht. Die Screenshots zeigen die neuen Elemente die im Spiel erscheinen, einschließlich neuer Szenen nicht nur für den neuen Charakter Rin, sondern auch für Catherine und Katherine. Es ist möglich, auf völlig neue Routen und sogar neue Enden zuzugreifen, abhängig von einem mysteriösen Parameter, der zwischen einer Engel- und einer Teufelswahl schwingt.

Wir sehen auch den Schwierigkeitsmodus, der Sicherheit, Einfach, Normal und Schwer beinhaltet. Mit Sicherheit können Zeitlimits und Fallen aus den Puzzle bereichen entfernen, so dass diese übersprungen werden können. Automatisch auf dem kürzesten Weg hochklettern ist auch möglich.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei