Catherine Full Body: Neue Bilder und Infos

Heute hat Atlus neue Bilder und mehr zu Catherine Full Body veröffentlicht. Die Screenshots zeigen die neuen Elemente die im Spiel erscheinen, einschließlich neuer Szenen nicht nur für den neuen Charakter Rin, sondern auch für Catherine und Katherine. Es ist möglich, auf völlig neue Routen und sogar neue Enden zuzugreifen, abhängig von einem mysteriösen Parameter, der zwischen einer Engel- und einer Teufelswahl schwingt.

Wir sehen auch den Schwierigkeitsmodus, der Sicherheit, Einfach, Normal und Schwer beinhaltet. Mit Sicherheit können Zeitlimits und Fallen aus den Puzzle bereichen entfernen, so dass diese übersprungen werden können. Automatisch auf dem kürzesten Weg hochklettern ist auch möglich.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert