Left Alive: Die Wander Arts kommen

Als leidenschaftlicher Figuren Sammler ist es für mich immer eine Freude, wenn neue Figuren angekündigt werden. Nun wurden sogar schon welche für das kommende Spiel Left Alive angekündigt!

Nein, keine Play Arts, auch keine Bring Arts. Die Mech Figuren (Wanzer) werden „Wander Arts“ heißen. Ich gehe davon aus, das dadurch eine Verwechslung mit den Front Mission Figuren vermieden werden soll.

Preise und Release Termine für die Figuren folgen sicher auch bald. Sollte mir das Spiel nämlich so gefallen wie ich vermute, werde ich sicher schwach werden. Dazu ist für Japan auch eine Ultimate Edition mit einem Wanzer (also mit einer Wander Arts) angekündigt.

Des weiteren sind auf der Seite weitere Figuren zu KH und DQ zu sehen:

Quelle: popbastion.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.