Nintendo Switch: Neues Pokemon Schwert und Schild für Ende 2019 angekündigt

Heute wurde in einer Pokemon Direct endlich das neue Spiel gezeigt. Es wirkt etwas moderner und Erwachsener als bisherige Teile. Auch die Grafik kann sich sehen lassen, bis auf so einige Texturen. Im Trailer ist leider zu sehen, wie schwach und matschig Texturen zum Teil sind. Es bleibt zu hoffen das sich da noch etwas tun wird. Das mag etwas sein, das im HM nicht groß auffällt, aber spätestens auf dem TV.

Das Spiel bekommt neue Pokemon, eine neue Region und erscheint in den Ausführungen “Schwert” und “Schild”. Ende 2019 werden die 2 Pokemon Editionen mit deutschen Bildschirmtexten erscheinen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert