Nintendo Switch: Neues Pokemon Schwert und Schild für Ende 2019 angekündigt

Heute wurde in einer Pokemon Direct endlich das neue Spiel gezeigt. Es wirkt etwas moderner und Erwachsener als bisherige Teile. Auch die Grafik kann sich sehen lassen, bis auf so einige Texturen. Im Trailer ist leider zu sehen, wie schwach und matschig Texturen zum Teil sind. Es bleibt zu hoffen das sich da noch etwas tun wird. Das mag etwas sein, das im HM nicht groß auffällt, aber spätestens auf dem TV.

Das Spiel bekommt neue Pokemon, eine neue Region und erscheint in den Ausführungen „Schwert“ und „Schild“. Ende 2019 werden die 2 Pokemon Editionen mit deutschen Bildschirmtexten erscheinen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei