Left Alive: 15 Minuten Gameplay aus der deutschen Fassung

Heute hat Square Enix ca. 15 Minuten Gameplay aus der deutschen Fassung von Left Alive auf YouTube veröffentlicht. Wer sich also nicht sicher ist, ob das Spiel einem gefallen könnte, kann sich das ganze nun genauer anschauen.

Left Alive erscheint am 5. März 2019 mit deutschen Untertiteln.

Quelle: Square Enix DE

Persönliche Anmerkung:

Immer wieder liest man im Netz, das die Grafik von dem Spiel nicht der Hit ist. Die Grafik mag vielleicht nicht dem entsprechen, was man von Square Enix AAA-Spielen gewohnt ist, doch das ist verständlich. Left Alive ist eben ein AA-Titel, sie haben im Allgemeinen ein niedrigeres Budget als AAA-Spiele. Somit müssen Abstriche gemacht werden, schon ganz automatisch. Es sieht aber immer noch gut aus und besser als so manches komische Anime Japan Spiel, was von manchen (unverständlicherweise) abgefeiert wird, nur weil man paar Pixel Brüste sieht. Welche eine Grafik haben die aus der PS2 Ära stammen könnte (Tales of und Co.). Auch hätte aus Left Alive ein weiteres, unnötiges Handy Spiel werden können, da zu Front Mission eigentlich schon lange nichts mehr kam (Left Alive spielt im front Mission Universum). Besonders im Westen haben solche Spiele nicht gerade die große Zugkraft (Es sei denn es steht EA drauf). Immerhin sind große und bekannte Persönlichkeiten an dem Spiel beteiligt. Also wird schon werden.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei