Nintendo Direct: Daemon X Machina – Demo und Release Zeitraum Update: Demo verfügbar

Auch zu Daemon X Machina gab es neue Infos während der Nintendo Direct! Das Spiel soll im Sommer 2019 erscheinen (womit der 24. Mai nicht stimmen dürfte). Demnächst wird für kurze Zeit eine Demo mit dem Titel “Prototype-Missionen” veröffentlicht. Darin wird man bereits 4 Missionen spielen können und die Steuerung soll auch anpassbar sein. Zudem wird es in der 4. Mission möglich sein, einen Bosskampf zu bestreiten. Somit wird es wohl möglich sein einen guten Einblick in dieses Mech Spiel zu bekommen.

Update

Die Demo ist verfügbar!

Quelle: YouTube Nintendo

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert