Nintendo Direct: Neues Video Material zu Daemon X Machina

In der Nintendo Direct vom 13. September 2018 wurde nochmal auf das Gameplay von Daemon X Machina näher eingegangen. Unter anderem wurde wieder bestätigt, das es mit bis zu vier Freunden online im Koop gespielt werden kann. Zur Handlung Selbst hat man nichts neues gesehen, dennoch ist das ganze ein Blick wert. Immerhin sieht dieses Mecha Spiel sehr interessant aus (jedenfalls noch). Daemon X Machina ist weiterhin für 2019 geplant.

Das Video sollte an der passende Stelle starten (22:53)!

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.