Nintendo Direct: Neues Material zu Starlink: Battle for Atlas

Zu Starlink: Battle for Atlas gab es quasi auch einen neuen Trailer. Zu sehen ist Wolf gewesen, welcher Teil der Nintendo Switch exclusiven StarFox Missionen sein wird. Sonst werden noch ein paar Szenen aus den Missionen gezeigt. Nicht viel, aber da Spiel kommt ja bereits am 16. Oktober 2018. Es steht immer noch im Raum ob Starlink eine deutsche Sprachausgabe haben wird. Bisher hab es dazu noch keinen richtigen Trailer worin dies zu sehen ist.

Das Video sollte auch an der richtigen Stelle beginnen (27:33).

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.