Nintendo Direct Mini: Catherine Full Body kommt auch für Switch

Wie schon länger gemunkelt wurde, wird Catherine Full Body nun wirklich für Nintendo Switch erscheinen. Ein Ausnahme Spiel das man entweder liebt, oder nicht. Ich habe es schon damals auf der PS3 gefeiert und habe auch bereits Full Body auf der PS4 gespielt. Bei Full Body handelt es sich um eine gut erweiterte Version des Originals in HD. Zudem habe ich kleine Guides zu den Enden geschrieben.

Die Switch Version soll voraussichtlich am 7. Juli 2020 erscheinen.

Quelle: YouTube Nintendo / Atlus

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.