Nintendo Direct Mini: Xenoblade Chronicles Definitiv Edition – Neuer Epilog! – Trailer, Termin und Edition

Während der neuen Nintendo Direct wurde direkt zu Beginn ein neuer Tailer zu Xenoblade Chronicles Definitiv Eition gezeigt mit einem Release Termin. Somit kommt das Spiel als HD Remaster voraussichtlich am 29. Mai 2020 für Nintendo Switch. Ein Spiel das meiner Meinung nach das beste J-RPG mit deutschen Untertiteln seit 2011 ist (Aktuell noch). Allein die Handlung und die Inszenierung sind einfach fantastisch und hat nur einen Konkurrenten, Teil 2.

Wer dieses Spiel auf der Wii oder dem New 3DS nie gespielt hatte, sollte definitiv dieses mal tun!

Nach dem Trailer wurde es seltsam. Man sah immer noch Xenoblade, aber mit einer unbekannten Szene und dem Titel Xenoblade Chronicles – Die verbundene Zukunft? Dabei handelt es sich um einen neuen Epilog!

Und dieses mal gibt es auch eine Collector’s Edition!

Inhalte:

  • Spiel
  • Steelbook
  • Poster
  • Sound Selection als Download Code und auf Schaltplatte (leider keine CD)
  • Artbook

Sobald ich die Edition finde, werde ich euch benachrichtigen!

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.