Nintendo Direct Mini: Bravely Default II: Neues Video und Demo

Auf Bravely Default II von Square Enix werden schon viele gespannt warten. Während der heutigen Nintendo Direct Mini gab es ein neues Video, dass euch ein wenig in das kommende Spiel einführt. Zudem ist nun auch eine Demo im Nintendo eShop verfügbar!

Bei BDII handelt es sich nicht um einen direkten Nachfolger, diesen gab es bereits. Bei BDII handelt es sich um eine komplett neue Geschichte usw. .Ähnlich wie bei der FF Reihe. Dennoch bleibt es sich seinem Charm treu.

Quelle: Nintendo YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.