Nintendo Direct: Xenoblade Chronicles Definitiv Edition angekündigt!

Nachdem Soraya Saga Tweets der kommenden Nintendo Direct geteilt hatte, munkelte man schon das wir was von Monolith Soft sehen werden. Das Ergebnis? Xenoblade Chronicles Definitiv Edition kommt für Nintendo Switch 2020! Was an der Version, bis auf die HD Texturen so „Definitiv“ sein soll, ist noch nicht bekannt (es ist jedenfalls von einem HD Remaster auszugehen). Hoffentlich geben sie sich auch Mühe bei dem Wii Port. Xenoblade 1 und Xenoblade 2 sind für mich ab 2011 bis heute die besten J-RPGs die es gibt (bis auf das Add-On von Teil 2, das hat mich enttäuscht).

 

Quelle: YouTube Nintendo DE

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei