Need for Speed: Heat – Enthüllung steht kurz bevor (Update: Trailer, Deluxe Edition und Release Termin)

Morgen am 14. August um 15 Uhr enthüllt EA den neusten Ableger der geliebt wie gehassten Need for Speed Reihe. Der Titel soll tatsächlich Heat sein. Was auf uns zu kommt, ob sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, ob wir keine Angst haben müssen das es wieder Mikrotransaktionen geben wird, werden wir bestimmt in den nächsten Tagen erfahren.

Update Trailer

Nun haben wir das neue NFS Heat sehen können. Der Trailer ist wieder nett gemacht, zu sehen sind sogar blinkende Unterboden Beleuchtungen! Was die Story und das Spiel am Ende kann, müssen wir leider abwarten.

Need for Speed™ HEAT Deluxe Edition

Gib tagsüber Gas und geh nachts aufs Ganze – in Need for Speed™ HEAT, einem atemberaubenden Streetracing-Erlebnis, in dem die Grenzen des Gesetzes verblassen, sobald die Sonne untergeht. Tagsüber ist Palm City Gastgeber des Speedhunters Showdown. Hier kannst du in offiziellen Racing-Events Geld verdienen, um deine Hochleistungssportwagen zu tunen und aufzurüsten, bevor du dann nachts noch einen Gang höher schaltest und dir in illegalen Straßenrennen einen Ruf aufbaust, um Zugang zu größeren Rennen und besseren Teilen zu erhalten. Sieh dich aber vor – die Cops warten auf dich, und nicht alle von ihnen spielen fair.

Vorbestellerboni der Deluxe Edition

  • K.S Edition-Starterwagen
  • Drei weitere K.S Edition-Wagen, die durch Fortschritte freigeschaltet werden
  • Vier exklusive Charakter-Outfits
  • REP-Boost
  • Geld-Boost

Das Spiel erscheint am 8. November für PS4, Xbox One und PC (wie gut, das an dem Tag nicht schon andere Spiele erscheinen….. .)

Quelle: YouTube Need for Speed

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei