Biomutant: Noch kein Termin, dafür teure Atomic Edition angekündigt

Also bei aller Liebe, aber was geht bei THQ Nordic in letzter Zeit ab? Zu den letzten Spielen gab es jedes mal eine unglaublich teure Sonder Edition (Darksiders 3, Destroy All Humans!). Natürlich, über die Preise kann man streiten, doch die Inhalte sind schon einiges Wert. Nun kommt die nächste 399.- teure Edition. Dabei handelt es sich um die Atomic Edition zu Biomutant die folgende Inhalte bietet:

  • High Detail Diorama – 60cm lang, 25cm breit, 30cm hoch
  • Das Spiel Biomutant
  • Steelbook
  • T-Shirt in L/XL
  • Oversized Mousepad 80cm/31″ x 35cm/14″
  • Artwork on Fabric A1 size
  • Soundtrack
  • Premium Box

Einen Release Termin gibt es allerdings immer noch nicht. Doch die gamescom 2019 startet ja auch bald.

Persönliche Anmerkung

Ich selbst bin ja auch ein Sammler, doch irgendwo hört der Spaß dann auch mal auf. Diese hier werde ich mir nicht kaufen, sondern nur die „kleine“ CE für 119,99.- . Das hier ist auch ein Spiel, da bin ich mir noch nicht sicher ob es mir wirklich gefallen wird und dazu ist es kein Final Fantasy, oder ähnliches, wo ich gerne die CE’s kaufe.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei