Left Alive: Square Enix kündigt Termin für den Westen an – neuer Trailer

Oje, durch das viele zocken von Assassin’s Creed Odyssey, vergesse ich schon fast zu schauen was es neuen an News gibt^^. Jedenfalls wurde nun endlich ein Termin für Deutschland zu Left Alive angekündigt!

Left Alive erscheint somit am 5. März 2019, also nicht lange nach dem Japan Release. Daher gehe ich mal davon aus, das wir keine deutsche Sprachausgabe bekommen werden… .Naja, es wird ja deutsche Untertitel haben, besser als nichts. In der Videospielbeschreibung heißt es wie folgt:

Erfahre in diesem neuen Trailer alles über die Lage der Welt in LEFT ALIVE und wie die Menschheit in ihrem Bestreben, eine bessere Zukunft zu schaffen, die Wanzer erschufen. LEFT ALIVE ist ein brandneuer Survival-Action-Shooter, der am 5. März 2019 für PlayStation4 erscheinen wird. Die langjährigen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X) schließen sich zusammen, um die düstere und wirklichkeitsnahe Welt von LEFT ALIVE zu erschaffen.

Hier noch die neuen Trailer:

Quelle: YouTube Square Enix DE

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.