Left Alive – Mech Edition (Collector’s Edition) jetzt im Square Enix EU Store vorbestellen

Nun ist auch schon die hübsche Collector’s Edition im Square Enix vorbestellbar! Der genaue Titel der Edition lautet allerdings Left Alive – Mech Edition und wird 159,99 Euro kosten. Der Inhalt sieht wie folgt aus:

Wie man sieht, ist einiges in der Left Alive Mech Edition enthalten! Die genaue Beschreibung der Inhalte werde ich ergänzen, sobald sie auf der Seite genau aufgelistet sind. Der Preis scheint jedenfalls angemessen. Es scheinen jedenfalls auch weitere Waffen für die Figur enthalten zu sein.

Bisher wurden diese Angaben hinzugefügt, das ist aber noch nicht alles:

  • LEFT ALIVE®-Spiel für PS4
  • VOLK-Actionfigur
  • 80-seitiges Artbook im Hardcover-Format
  • Steelbook®-Hülle
  • Survival Pack DLC

Das Spiel erscheint für PS4 und PC am 5. März 2019

Wer mehr über Left Alive wissen will. Kann sich unter anderem mal hier vorbei schauen:

Left Alive: Endlich mehr Gameplay von der TGS 2018

Left Alive: Die Wander Arts kommen

Left Alive: Interview und Screenshots veröffentlicht

Left Alive: Ein paar neue Details zum Spiel

 

Quelle: Square Enix Store

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei