Assassin’s Creed: Odyssey: Probleme mit der Bonus Mission – Der blinde König (Update 2: Mail von Ubioft, Quest im Video)

Wer eine der diversen Edition von Assassin’s Creed: Odyssey bestellt hat, wird sich fragen wo nun der Code für die Zusatz Mission „Der blinde König“ ist. Nun, dieser soll nach eigenen Recherchen per Mail zugeschickt werden, doch bisher ist bei vielen noch nichts angekommen. Im Ubisoft Forum heißt es, man solle sich bei Support melden. Wieso der Code nicht einfach in den Versionen dabei liegt, ist mal wieder ein Rätsel. Einen Daumen hoch auf Digitale Inhalte! Nicht.

Hier nochmal das Video zu den Season Pass Inhalten:

Persönliche Anmerkung:

Ich selbst habe auch noch keinen Code erhalten und habe mich beim Support gemeldet. Naja, schauen wir mal. Ich hatte bisher noch nie solche Probleme bei Ubisoft.

Update (Quest im Video):

Ich habe jetzt einen Code von jemandem bekommen, der ihn nicht brauch und wie erwartet, die Quest ist nichts besonderes. Ändert allerdings nichts daran das Ubisoft es immer noch nicht geschafft hat den Store Käufern den Code zu schicken… .

Update 2: Mail vom Ubisoft Support

Das ist schon witzig, nach über einer Woche kommt endlich mal eine Antwort und dann steht unter anderem folgendes drin:

Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Vorbesteller-Key von Assassin’s Creed: Odyssey noch nicht erhalten haben.

Damit wir den Fall weiterhin untersuchen können, würden wir Sie bitten uns einen Screenshot oder Foto Ihres Vorbestellercodes und der Kaufbestätigung Ihres Spiels zuzusenden. Wenn wir diese Informationen haben, werden wir schnellstmöglich alles in die Wege leiten, sodass Sie den Inhalt erhalten.

Ärgerlich, aber das scheinen wohl die weiteren Schritte zu sein. Durch den Prozess wird man nun durch müssen. Problem ist nur, wie soll ein Foto von einem Code gemacht werden, den man nicht erhalten hat xD?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.