Immortals Fenyx Rising: Launch-Trailer

AM 3. Dezember 2020 erscheint Immortals Fenyx Rising, eine neue IP von Ubisoft für sämtliche Systeme. Passend dazu wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Open-World Spiel, für das man etwa 30 Stunden benötigt. Will man die Welt ausgiebig erkunden und der Ubisoft Formel verfallen, soll die Spielzeit um die 60+ Stunden betragen. Viel Handlung scheint es zudem nicht zu haben und das Zelda BotW als Vorbild diente ist nicht zu übersehen. Hat Ubisoft hier also eine neue und gute IP erschaffen? Ich weiß es nicht.

 

Persönliche Anmerkung

Im Grunde habe ich Lust das Spiel zu probieren, auf der anderen Seite nicht. Vielleicht wird es eines dieser Spiele, welches ich mir mal kaufe, wenn es längere Zeit nichts neues geben wird, schließlich kommt es auch als PS5 Version. Vielleicht ja nach Cyberpunk 2077, sofern ich das spielen werde. Positiv finde ich jedenfalls jetzt schon, dass die Heldenfigur trotz Charakter-Editor sprechen kann, etwas das leider nicht immer gegeben ist.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.