God Eater 3: Neuer Trailer und Release Datum für Japan bekannt

Natürlich ist es für uns eher uninteressant, wann Spiele in Japan erscheinen. Es gibt uns allerdings einen Anhaltspunkt, wann die Spiele bei uns erscheinen könnten. Meistens sind es nach dem Japan Release nur ein paar Monate, es kann aber auch mal ein Jahr vergehen.

So ist es nun auch bei God Eater 3. Das Spiel erscheint in Japan am 13. Dezember 2018. Also ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch bei uns erscheint.

Persönliche Anmerkung:

Oje, durch das viele Dragon Quest XI zocken und Bilder machen für die Guides auf www.finalfantasydojo.de (die Artikel haben andere dann geschrieben), habe ich wohl einiges an News verpasst. Doch diese Meldung hier möchte ich nachholen. Ich selbst habe God Eater mal ausprobiert. Ich wurde mit der Grafik nicht warm und schon gar nicht mit der Steuerung. Ok, es kam auch vom Handheld als Remaster. Daher hoffe ich mal das sich Teil 3 auf PS4 besser spielt. Besser aussehen tut es ja schon mal. Auch wenn ich den ersten Teil nur kurz gespielt habe, scheint die God Eater Reihe eine gute Handlung zu haben. Nur wird man wohl die vorherigen Teile kennen müssen um zu verstehen, was in Teil 3 überhaupt passiert 3. Man kann halt nicht alles haben.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei