Catherine: Full Body erhält Japan Release Datum und Cover enthüllt

Natürlich ist es für uns eher uninteressant, wann Spiele in Japan erscheinen. Es gibt uns allerdings einen Anhaltspunkt, wann die Spiele bei uns erscheinen könnten. Meistens sind es nach dem Japan Release nur ein paar Monate, es kann aber auch mal ein Jahr vergehen.

So auch bei Catherine Full Body. Es wird in Japan am 14. Februar 2019 erscheinen und hoffentlich erscheint es auch übersetzt bei uns, wie schon das Original. Die Full Body Version ist quasi ein Remaster des Originals und erhält neue Handlungs Stränge und Enden, was unter anderem an der neuen Figur Rin liegt. Das wirft natürlich alles was man kennt nochmal über den Haufen. Jedenfalls je nachdem wie sie Rin eingefügt haben. Ich habe das Original damals jedenfalls gesuchtet und alle Enden erspielt. Es soll wohl einen neuen, sehr einfachen Modus (oder Schwierigkeitsgrad) geben, wodurch es möglich ist besser durch das Spiel zu kommen. Denn das Highlight des Spieles ist definitiv die Handlung^^.

Das Spiel kommt in Japan für PS4 und PSVita raus.

Wer die Enden alle nochmal schauen möchte, ich habe sie damals auf dem Spielemagazin.de YouTube Kanal hochgeladen:

Wie erwähnt gibt es ein Bild zum Cover und weitere neue Screenshots:

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.