Gewinnspiel: The Red Pad hat was zu verschenken

Hallo an alle bestehenden und vielleicht bald neuen Followern von The Red Pad.

Ich habe mir überlegt, ein Gewinnspiel zu starten um auf meiner Facebook- und Twitter-Seite mehr Follower zu bekommen, um in Zukunft mehr Menschen zu erreichen. Wer mich bereits kennt, der weiß, dass ich nicht immer die Zeit habe auf meinem Blog zu schreiben und dennoch liegt mir an meinem kleinen Projekt sehr viel. Somit habe ich hier 2 Spiele OVP liegen die ich hergeben möchte.

Kurz zu meinem Blog

Mein Hauptaugenmerk liegt auf MEINUNG zu Artikeln, Reviews und Kolumnen in denen ich meinen Senf zu bestimmten Themen teile bzw. einfach schreiben muss, weil es mir in den Fingern juckt. News mache ich zwar auch gelegentlich, aber aus Zeitgründen eben nicht regelmäßig.

Was gibt es zu gewinnen?

Eine Person kann 2 PS4 Spiele gewinnen (Überraschungsspiele)

Was müsst ihr tun?

  1. Klickt auf meiner The Red Pad Facbook Seite gefällt mir und/oder klickt folgen auf meiner The Red Pad Twitter Seite.
  2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter.

Allen Teilnehmer haben vom 24. Februar 2020 bis 7. März 23:00 Uhr die Chance zu gewinnen und werden am 8. März 2020 per PM auf Facebook oder Twitter benachrichtigt. 

Sollte das ganze erfolgreich für The Red Pad werden, ist es möglich, dass in Zukunft weitere Gewinnspiele folgen.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.