Ghost of Tsushima: (Update: Jetzt CE bestellen) Release Termin und Collector’s Edition

Update

Die CE ist jetzt bei Gamestop, Amazon (auf Amazon fürs erste nicht mehr) verfügbar. Sie wird rund 229,99 Euro kosten. Bei Gameware.at wird sogar 249,99 Euro verlangt und bei Gamesonly.at 299,99 Euro. Bei Saturn und Media Markt habe ich sie nich nicht gesichtet.

Huch? Wie konnte ich das gestern nicht mitbekommen? Ich weiß warum, Dreams lenkt mich von allem ab! Wie dem auch sei, es gibt für Ghost of Tsushima einen vorläufigen Release Termin! Man muss dieses Jahr wirklich sagen, vorläufig, denn es wurde schon vieles verschoben und es würde mich wundern, wenn es nun beim 26. Juni 2020 bleiben würde.

Zuerst könnt ihr euch mal den neuen Story Trailer anschauen. Er ist komplett mit deutscher Sprachausgabe und zeigt eher Videosequenzen und nur ein wenig Gameplay:

https://youtu.be/N0dtIiehSb8

Auch wird es wieder mehrere Editionen geben. Natürlich interessiert mich mehr die CE, die allerdings wieder recht schwach ausfällt (langsam typisch bei Sony). Prise sind bisher noch nicht bekannt und zum vorbestellen habe ich sie bisher nicht gefunden.

Collector’s Edition

  • Steelbook
  • Karte aus Stoff
  • Maske
  • Mini-Artbook mit 48 Seiten
  • Kriegsbanner
  • Tuch
  • DLC’s

 

Weitere Editionen

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert