OUTRIDERS: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Heute wurden zwei neue Videos zu Outriders veröffentlicht in denen auch etwas Gameplay zum 3rd-Person-Shooters zu sehen ist. Zudem wurde bestätigt, das Outriders nicht nur für PS4 und Xbox One veröffentlicht wird, sondern auch für PS5 und Xbox Series X. Am 13. Februar um 21 Uhr wird es zusätzlich einen Stream auf Twitch mit neuen Infos geben. Das Spiel ist von People Can Fly die damals auch Bulletstorm produzierten.

Persönliche Anmerkung

Ich habe das Spiel damals gefeiert, obwohl es ein Ego-Shooter gewesen ist. Ich schätze das Spiel wird eins meiner ersten PS5 Spiele.

Das Spiel kommt mit einer deutsche Sprachausgabe:

 

Mehr dazu direkt von Square Enix

OUTRIDERS ist eine Mischung aus Rollenspiel und Shooter, die in einem brandneuen, düsteren Sci-Fi-Universum angesiedelt ist. Während die Menschheit in den Schützengräben Enochs leidet, erstellt der Spieler seinen eigenen Outrider, um sich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben. Die packende Story spielt in einer abwechslungsreichen Welt: Spieler machen sich auf die Jagd nach einem geheimnisvollen Signal und erkunden Städte, Wälder, Berge sowie Wüsten. OUTRIDERS kombiniert spannende Feuergefechte mit brachialen Skills und einem Arsenal ausgefallener Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Damit bietet das Spiel von einem der besten Shooter-Entwickler der Branche zahllose Stunden Spielspaß.

Der Enthüllungs-Stream zu OUTRIDERS mit Game Director Bartosz Kmita, Lead Writer Joshua Rubin und Moderator Malik Forté startet am Donnerstag, 13. Februar um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Sie können den Enthüllungs-Stream zu OUTRIDERS hier ansehen: www.twitch.tv/squareenix

„Es ist unglaublich aufregend, endlich zu enthüllen, woran wir in den letzten vier Jahren gearbeitet haben“, sagt Bartosz Kmita, Game Director bei People Can Fly. „OUTRIDERS ist unser erstes Spiel seit wir Epic Games verlassen haben. Es hat sich von der reinen Idee eines Spiels, das wir immer machen wollten, zum ehrgeizigsten Projekt entwickelt, an dem People Can Fly je gearbeitet hat.“

OUTRIDERS erscheint Ende 2020 auf PlayStation 5, Xbox Series X und PC. OUTRIDERS wird außerdem auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Vorbesteller der Standard Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten bei teilnehmenden Händlern ein kostenloses Upgrade zur Deluxe Edition, die neben dem Spiel das „Hell’s Rangers Content Pack“ mit zusätzlichen Ausrüstungssets, Waffen und Truck-Modifikationen enthält.

Quelle: Square Enix / YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.