GAMESCOM 2021: Termine der Shows im Überblick

Auch wenn die GAMESCOM 2021 lediglich online existiert, wird es doch eine Handvoll Shows geben, die sich eventuell lohnen könnten. Ich hoffe zwar das sie nächstes Jahr wieder so sein kann wie immer, auch weil es eventuell das letzte mal in Köln sein könnte, aber naja, was will man machen. Sollte sich der Ort ändern, war ich wohl 2019 das letzte Mal dort, was sehr schade wäre. Wenn Corona mir was genommen hat, dann diese 4-5 Tage im Jahr. Trotz allem war es in den letzten Jahren immer besser geworden.

Leider wird Nintendo und Sony nicht dabei sein, doch auf den Shows könnte ja vielleicht doch was gezeigt werden? Sollte noch mehr dazu kommen, wird diese Liste erweitert.

Open Night Live

Termin: 25. August 2021, 20:00 Uhr

Dauer: 2 Stunden

Bestätigte Publisher: Ubisoft, Electronic Arts, Activision, Bandai Namco Entertainment

Es sollen Spiele gezeigt werden, die dieses Jahr noch erscheinen soll. Überraschungen könnte es dennoch geben.

Microsoft-Stream

Termin: 24. August 2021, 19:0 Uhr

Dauer: ???

Future Games Show

Termin: 26. August 2021, ??? Uhr

Dauer: ???

Bestätigte Publisher: Koch Media (dazu gehört theoretisch auch Square Enix), Tripwire Interactive, Frontier Developments, Team 17

Es sollen 40 Spiele gezeigt werden (also 37 Indies xD). Zu erwarten sind bereits bekannte Spiele und kommende. Überraschungen könnte es auch geben.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.