E3 2021: Plan mit den wichtigsten Events

Die E3 steht vor der Tür und trotz Corona müssen wir nicht drauf verzichten. Hier habe ich mal eine kleine Liste mit den Veranstaltungen gemacht. Ich habe mich eben selbst durchs Netz gewühlt, um etwas Übersichtliches zu finden, aber ohne Erfolg. Ich hoffe somit das die Daten stimmen. Es ist nicht jedes einzelne Event aufgeführt, aber wohl die interessantesten. Das Summer Game Fest soll auch mit 12 Weltpremieren um die Ecke kommen.

Uhrzeit Do., 10.6. Fr., 11.6. Sa., 12.6. So., 13.6. Mo., 14.6- Di.,  15.6.
17:00 Guerillia Collective
18:00 Nintendo Direct + Treehouse
19:00 Wholesome Direct Xbox & Bethesda  
20:00 Summer Game Fest
21:00 Koch Primetime Ubisoft Square Enix   
22:00 IGN Expo
23:00 Gearbox
23:30 Capcom Bandai Namco

13.6. PC Game Show ohne Uhrzeit.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert