E3 2021: Plan mit den wichtigsten Events

Die E3 steht vor der Tür und trotz Corona müssen wir nicht drauf verzichten. Hier habe ich mal eine kleine Liste mit den Veranstaltungen gemacht. Ich habe mich eben selbst durchs Netz gewühlt, um etwas Übersichtliches zu finden, aber ohne Erfolg. Ich hoffe somit das die Daten stimmen. Es ist nicht jedes einzelne Event aufgeführt, aber wohl die interessantesten. Das Summer Game Fest soll auch mit 12 Weltpremieren um die Ecke kommen.

UhrzeitDo., 10.6.Fr., 11.6.Sa., 12.6.So., 13.6.Mo., 14.6-Di.,  15.6.
17:00Guerillia Collective
18:00Nintendo Direct + Treehouse
19:00Wholesome DirectXbox & Bethesda 
20:00Summer Game Fest
21:00Koch PrimetimeUbisoftSquare Enix  
22:00IGN Expo
23:00Gearbox
23:30CapcomBandai Namco

13.6. PC Game Show ohne Uhrzeit.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.