Dying Light 2: Neues Video und Release Datum enthüllt

Um Dying Light 2 gab es in letzter Zeit immer wieder beunruhigende Meldungen, doch das neue 8 Minuten Video sieht vielversprechend aus, seht es euch einfach mal an. Erscheinen soll das Spiel am 7. Dezember 2021 und kommt in mehreren Editionen, darunter wird es eine CE geben, die vor längerem schon im Netz aufgetaucht ist. Letzten Endes können wir nur hoffen, dass wir ein gutes Spiel erhalten. Teil 1 war eines der wenigen Zombie-Spiele, welches ich wirklich gemocht habe.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.