Days Gone: Neue Trailer der letzten Tage

Am kommendem Freitag, dem 26. April 2019, erscheint Days Gone endlich im Handel. Wie üblich kommen in den letzten Tagen Videos, die auf den kommenden Launch aufmerksam machen sollen. Heute gab es einen etwa 30 Sekunden langen Gameplay Trailer mit bereits bekannten Szenen. Hier besteht somit keine Spoiler Gefahr:

Vor zwei Tagen kam bereits ein Video, im welchem ein wenig über die Welt von Days Gone gesprochen wurde. Auch hier ist kein Story Spoiler vorhanden. Das Video geht dennoch 3 Minuten und 30 Sekunden.

 

Quelle: YouTube Playstation DACH

Persönliche Anmerkung:

Ich bin jedenfalls gespannt wie das Spiel so sein wird. Die Welt werden sie zwar nicht neu erfinden, doch eventuell verbirgt sich in hinter dem Spiel eine spannende Story. Eigentlich kann ich diese Art von Spielen kaum noch sehen (die 100. Open World in der Fauna und Flora), aber bei SONY kann man wenigstens Qualität erwarten. Alleine deswegen muss ich es mir anschauen. Auch zu diesem Spiel ist die CE geordert und werde sie im Video festhalten, was dann am Do. / Fr. der Fall sein wird.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei