Anthem: Update 1.1.0 kommt

BoiWare hat auf Reddit verkündet, das heute das Update 1.1.0 erscheinen wird. Das bedeutet wir werden endlich die nächste Festung bekommen. Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Von 14 – 19 Uhr soll es zudem eine Wartung geben. Danach (wenn alles klappt) ist auch die Festung verfügbar.

Dann werde ich mir das Schauspiel heute Abend wohl mal paar Runden anschauen.

Quelle: Reddit.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei