Daymare: 1998 für dieses Jahr angekündigt

Das von den Resident Evil Spielen aus den 90er inspirierte Spiel Daymare: 1998 erscheint noch im Sommer 2019! Ein neuer Trailer zeigt weitere Szenen und bestätigt auch nochmal das es für PS4, PC und Xbox One erscheinen wird.

Die Videospielbeschreibung sagt dazu folgendens:

DAYMARE: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der 3rd-Person-Perspektive, das die Stimmung der legendären Titel aus den 90er Jahren mit einer frischen Handlung wieder aufleben lässt. Ein Vorfall, der eine kleine Stadt in eine tödliche Zone verwandelt, drei Charaktere, mit denen Sie spielen können, und wenig Zeit, um die Wahrheit zu finden, bevor die mutierten Bürger Ihre Mission abrupt beenden.

Quelle: YouTube Invader Studios

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei