Left Alive: Square Enix macht es leichter! Infos zu Patch 1.03 – Danke Square Enix!

Ihr habt das Spiel trotz allen technischen Ungereimtheiten gekauft? Ihr habt gemerkt das es selbst auf „Leicht“ fast unspielbar ist, weil die Gegner einfach zu extrem austeilen und ihr zu viel einsteckt. Ihr habt wie ich dadurch die Lust verloren? Keine Sorge, Square Enix hat uns erhört und nun einige dringende Änderungen vorgenommen! Keine Sorge, das war alles kein Mimimimi im Vorfeld, denn wenn ein Spiel drei Schwierigkeitsgrade hat und es dann selbst auf „Leicht“ zu schwer ist, dann darf man sich fragen was da falsch gelaufen ist bei der Skalierung. Left Alive ist kein Sekiro, also muss es nicht auf „Leicht“, wie „Schwer“ sein. Daher habe ich das Spiel auch abgebrochen und das schon bei Kapitel 4. Es ist einfach nur frustrierend gewesen dauernd ins Gras zu beißen. Ich habe auch kein „MEINUNG zu“ dazu bisher geschrieben, weil ich genau auf so einen Patch hoffte und jetzt ist er da!:

Update-Inhalt:

Neuer Schwierigkeitsgrad: SORGLOS

Es gibt jetzt einen neuen Schwierigkeitsgrad namens SORGLOS.

  • Er ist für jene, die einfach nur ballern wollen.
  • Es ist ein Grad unterhalb von LEICHT.
  • Erhöht deine Angriffsstärke und verringert den erlittenen Schaden stark
  • Erhöht dein Munitionslimit
  • Die LP der Feinde wurden stark verringert
  • Der verursachte Schaden von Kopfschüssen und Angriffen von hinten wurde erhöht, wodurch ein Treffer schweren Schaden
  • verursachen kann
  • Erhöht die Haltbarkeit der von dir gesteuerten Wanzer

Wähle NEUES SPIEL im Titelbildschirm, um mit diesen Updates zu spielen. Du kannst den Schwierigkeitsgrad deiner aktuellen Speicherdatei im Optionsmenü im Spiel ändern.

Fehlerbehebungen

Es wurde ein Fehler behoben, der unter bestimmten Umständen die Steam-Version abstürzen ließ.

  • Anpassungen der Schwierigkeitsgrade
  • Updates bei allen Schwierigkeitsgraden
  • Der Startausrüstung aller Hauptcharaktere wurden 2 Verbandskästen hinzugefügt.
  • Die Startmunition aller Hauptcharaktere wurde erhöht.
  • Zusätzlich wurden die Kugeln, die man in Kapitel 01 beim Treffen mit dem verbündeten Soldaten verliert, von „alle“ auf „acht“ geändert.
  • Genauigkeit der Gegner wurde reduziert.
  • Der an Spieler verursachte Schaden durch Granaten wurde reduziert.

Neuer Schwierigkeitsgrad wurde hinzugefügt und der Text von der Errungenschaft „Überlebender“ geändert.

  • Vorher: Hat das Spiel auf Leicht oder Standard abgeschlossen.
  • Nachher: Hat das Spiel zum ersten Mal abgeschlossen.

Quelle: Twitter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei