Cyberpunk 2077: Auch dieses Spiel wird verschoben

Tja, erst verschiebt Ubisoft alle seine Spiele (ohne neue Termine), dann fängt Square Enix damit an und nun will auch CD Projekt Red mit von der Partie sein! Cyberpunk 2077 wurde auch verschoben. Nein, nicht auf das Jahr 2077 (noch nicht), dafür auf den 17. September 2020. Warum sollte es dem Spiel auch anders gehen. Hier die offizielle Meldung:

Quelle: Cyberpunk 2077 FB

Persönliche Anmerkung

Es ist zwar schade, dass wieder ein Spiel verschoben wurde, doch der April ist für mich nun etwa entschlackter. Das Final Fantasy VII Remake hat für mich absolute Priorität und ein paar Tage vorher kommt Persona 5 Royal (mit deutschen Untertiteln). Alles Spiele die Zeit fressen und auch vernünftig, ohne Stress, gespielt werden wollen. Daher kann ich damit sehr gut leben. 2020, das Jahr der vielen Verschiebungen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.