Disintegration: Open Beta Anmeldung gestartet

Zum kommendem Spiel Disintegration von V1 Interactive wird es Anfang 2020 eine Open Beta für den Multiplayer geben. Dazu kann sich nun auch angemeldet werden. Die Beta wird es für PS4, Xbox One und Steam geben. Zwar wird man nur den Multiplayer testen können, doch somit kann sich auch angeschaut werden, wie das Gameplay funktioniert. Besonders was die 3 Einheiten angeht, denen man einfache Befehle geben kann.

Mir hatte es auf der Gamescom 2019 schon gefallen. Allerdings hätte ich lieber die Kampagne angespielt. Der Multiplayer war für mich wie so oft, einfach zu durcheinander. Doch ich habe es allg. nicht mit MP Spielen. Auf die Kampagne bin ich allerdings weiterhin gespannt, auch wenn sich der erzählerische Umfang in Grenzen halten wird. Schließlich besteht das Team nur aus ein paar Leuten. Dafür sieht es aber gut aus.

Quelle: Twitter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.