Code Vein: Beta jetzt verfügbar

Nun ist es möglich den Beta Key zu Code Vein zu „kaufen“. Wenn ihr einen EU Code wollt, müsst ihr ein Konto auf der Bandai Namco Seite erstellen und den Code quasi erwerben. Danach bekommt ihr eine Mail und könnt den Code einlösen.

Bandai Namco schreibt unter anderem:

Mit der Teilnahme am Network Test zu CODE VEIN, der vom 31. Mai bis zum 3. Juni auf PS4 und XBOX ONE stattfindet, kannst du einen ersten Eindruck vom Gameplay erhalten! 

Freu dich auf fesselndes Gameplay, den ersten Bossgegner und darauf, in die Tiefen hinabzusteigen, wo der Protagonist auf noch tödlichere Feinde trifft. Erstelle deinen eigenen Charakter durch eine Vielzahl an Gestaltungs-Optionen und verbessere ihn, indem du dir neue Nahkampfwaffen sowie Fähigkeiten aneignest. Lade deine Freunde zum Online-Koop-Modus ein: Ein Begleiter kann dir strategische Unterstützung bieten, besonders im Kampf gegen starke Gegner.
Durch die Kombination von 5 verschiedenen Waffentypen und 4 Ausrüstungstypen ist eine Vielzahl an Kampfstilen möglich. Reichweite und Leistung variieren mit jeder Kategorie. Das erlaubt dir, die beste Kombination für deinen Spielstil herauszufinden.

AB DEM 29. MAI KANNST DU DIR DEINEN KEY SICHERN!

ZEITRAUM:
31. Mai (5:00 Uhr) bis zum 3. Juni (9:00 Uhr)

Quelle: club.bandainamcoent.eu

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei