Square Enix: Das Avengers Spiel ist auf der E3

Seit einigen Tage glaubt man das Square Enix auf der E3 das neue Avengers Spiel zeigen wird. Nun wurde es bestätigt! Also wer an dem Spiel Interesse haben sollte, der sollte sich den Wecker am 11.6. auf 3 Uhr stellen um den Stream anzuschauen.

Das Spiel wird von Crystal Dynamics und Eidos entwickelt.

Quelle: Twitter

Persönliche Anmerkung:

Ich weiß es gibt unglaublich viele Avengers und Marvel Fans da draußen. Mich persönlich interessiert es allerdings weniger. Da ich den SE Stream aber schauen werde, muss ich mir das wohl auch antun.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert