Square Enix: Das Avengers Spiel ist auf der E3

Seit einigen Tage glaubt man das Square Enix auf der E3 das neue Avengers Spiel zeigen wird. Nun wurde es bestätigt! Also wer an dem Spiel Interesse haben sollte, der sollte sich den Wecker am 11.6. auf 3 Uhr stellen um den Stream anzuschauen.

Das Spiel wird von Crystal Dynamics und Eidos entwickelt.

Quelle: Twitter

Persönliche Anmerkung:

Ich weiß es gibt unglaublich viele Avengers und Marvel Fans da draußen. Mich persönlich interessiert es allerdings weniger. Da ich den SE Stream aber schauen werde, muss ich mir das wohl auch antun.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei