Death Stranding: Collector’s Edition und Co.

Natürlich wird es auch zu Death Stranding eine und weitere Editionen geben. Sony chreibt dazu folgendes:

Standard Edition

Bestellt die Standard Edition vor und erhaltet sofort einen Gutschein, mit dem ihr einen Chibi-Ludens-PSN-Avatar – eine stilisierte Version des ikonischen Logos von Kojima Productions – sowie bei Veröffentlichung des Spiels ein dynamisches PS4-Design für Death Stranding herunterladen könnt.

Mit einer Vorbestellung sichert ihr euch außerdem besondere goldene Versionen von Ingame-Objekten, die ihr euch Verlauf des Spiels verdient:

  • Goldene „Sam”-Sonnenbrille
  • Goldener Hut
  • Goldenes Geschwindigkeitsskelett: Erhöht Sams Bewegungsgeschwindigkeit, wenn es ausgerüstet ist.
  • Goldener Plattenpanzer: Schützt Sam besser vor Schaden.

Special Edition

Die Special Edition erscheint in einem hochwertigen Steelbook. Bestellt sie vor und erhaltet alle Boni der Standard Edition. Die Special Edition enthält außerdem:

Eine besondere Version der goldenen „Ludens-Maske”-Sonnenbrille, die ihr im Spielverlauf erhaltet.

Weiterhin sind diese digitalen Boni enthalten:

  • Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding)
    • Digitaler Download des Musikalbums
    • Digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen

Digital Deluxe Edition

Bestellt die Digital Deluxe Edition vor und ihr erhaltet alle Boni der Standard Edition. Die Digital Deluxe Edition enthält außerdem:

Besondere goldene Versionen von Ingame-Objekten, die ihr euch Verlauf des Spiels verdient:

  • Goldene „Ludens-Maske”-Sonnenbrille
  • Goldenes Kraftskelett: Erleichtert Sam den Transport schwerer Fracht.
  • Goldenes Geländeskelett: Erleichtert es Sam, in unebenem Gelände das Gleichgewicht zu halten
  • Goldener Plattenpanzer (Stufe 2): Schützt Sam besser vor Stürzen, Beschuss und mehr.

Weiterhin sind diese digitalen Boni enthalten:

  • Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding)
    • Digitaler Download des Musikalbums
    • Digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen

Collector’s Edition

Außerdem kann ab heute auch die Death Stranding Collector’s Edition vorbestellt werden , die alle Ingame-Objekte und Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition, das Steelbook der Special Edition sowie Folgendes enthält:

      • Lebensgroße BB-Kapsel-Figur
      • BRIDGES-Transportkiste
      • Ludens-Schlüsselanhänger

Und noch etwas: Sony Interactive Entertainment und Sony Music Entertainment haben sich zusammengetan, um ein Album mit vollkommen neuer, von Death Stranding inspirierter Musik herauszubringen. Behaltet unsere offiziellen Kanäle im Auge, um mehr über Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding) zu erfahren.

Ich freue mich gemeinsam mit euch darauf, das kinoreife Abenteuer Death Stranding zu erleben. Wir sehen uns im November!

Quelle: blog.de.playstation.com

Persönliche Anmerkung:

Preise sind noch nicht bekannt. Für die CE sollte man meiner Meinung nach mit 250 – 280 Euro rechnen. Ich werde dieses mal wohl passen, denn so ganz bin ich noch nicht vom Spiel überzeugt. Ein gefühl das ich bei Days Gone schon hatte, womit ich recht behalten habe. Ich habe Days Gone immer noch nicht beendet, was kein gutes Zeichen ist.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei