Code Vein: Anmeldung zum Netzwerk Test gestartet (Update: Beta Termin)

Auf Code Vein werden so einige warten (mich eingeschlossen), doch leider hat man schon lange nichts mehr davon gehört. Doch jetzt gibt es eine Anmeldemöglichkeit zum Netzwerk Test (Beta), welche Ende Mai starten soll. Etwas verwunderlich ist das ganze schon, sollte es doch keinen richtigen Koop Modus geben. Zuletzt war angedacht, das man zwar mit anderen Spielen kann, doch dies wären zufällige Personen. Eine Sache die keinem gefallen hat, was verständlich ist. In der Beta soll es auch möglich sein den Koop Modus zu testen. Hat man sich vielleicht doch besinnt und Code Vein bekommt einen normalen Koop Modus aller Dark Souls und Co. ? Es wäre jedenfalls sehr zu wünschen.

Der Netzwerk Test ist für PS4 und Xbox One geplant. Wann das Spiel wirklich erscheinen wird ist allerdings immer noch unklar. Nutzt also die Chance und meldet euch an!

 

 

 

 

Update: Beta Termin

Die Beta startet am 31. Mai 2019 – 3. Juni 2019 um 9 Uhr. Es soll möglich sein den Koop Modus zu testen. Einen Release Termin gibt es auch weiterhin nicht.

Quelle: Bandai Namco

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei