E3 2019: Termine der Pressekonferenzen sind bekannt

In knapp einem Monat ist es endlich wieder so weit und die E3 öffnet ihre Pforten und was ist da für uns alle das wichtigste? Natürlich die Pressekonferenzen! Bis auf EA sind alle Termine bekannt. Auch wenn EA keine direkte Pressi auf der E3 abhalten wird, wird es einen Stream geben. Zudem ist mit Sicherheit mit einer weiteren Folge von State of Play zu rechnen. (Die Liste wird erweitert wenn neue Infos folgen sollten).

Microsoft9. Juni22:00 Uhr
Bethesda Softworks9. Juni2:30 Uhr
PC Gaming Show10. Juni19:00 Uhr
Limited Run Games10. Juni21:00 Uhr
Ubisoft10. Juni22:00 Uhr
Kinda Funny Games Showcase10. Juni1:30 Uhr
Square Enix11. Juni3:00 Uhr
Nintendo Direct11. Juni18:00 Uhr

Das Highlight wird für mich natürlich der Stream zu Square Enix sein. Wir können es zwar nicht garantieren, doch wir überlegen beim Final Fantasy Dojo die Pressi zu übertragen und zu kommentieren.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei