E3 2019: Termine der Pressekonferenzen sind bekannt

In knapp einem Monat ist es endlich wieder so weit und die E3 öffnet ihre Pforten und was ist da für uns alle das wichtigste? Natürlich die Pressekonferenzen! Bis auf EA sind alle Termine bekannt. Auch wenn EA keine direkte Pressi auf der E3 abhalten wird, wird es einen Stream geben. Zudem ist mit Sicherheit mit einer weiteren Folge von State of Play zu rechnen. (Die Liste wird erweitert wenn neue Infos folgen sollten).

Microsoft 9. Juni 22:00 Uhr
Bethesda Softworks 9. Juni 2:30 Uhr
PC Gaming Show 10. Juni 19:00 Uhr
Limited Run Games 10. Juni 21:00 Uhr
Ubisoft 10. Juni 22:00 Uhr
Kinda Funny Games Showcase 10. Juni 1:30 Uhr
Square Enix 11. Juni 3:00 Uhr
Nintendo Direct 11. Juni 18:00 Uhr

Das Highlight wird für mich natürlich der Stream zu Square Enix sein. Wir können es zwar nicht garantieren, doch wir überlegen beim Final Fantasy Dojo die Pressi zu übertragen und zu kommentieren.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert