Biomutant: Kommt es auch für Nintendo Switch?

THQ Nordic will dieses Jahr endlich das kleine Open World Action-RPG Biomutant veröffentlichen und nun gibt es neue Hinweise zu den Versionen. EBGames listet das Spiel tatsächlich für Nintendo Switch. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt, oder nicht, kann aktuell nicht gesagt werden. Auch die Release Daten für alle Systeme sind lediglich Platzhalter. Allerdings wird zur Switch Version keine Collector’s Edition angegeben, welche es für PS4 und Xbox One geben wird. Man darf also gespannt sein, ob das ganze wirklich so kommen wird, oder nicht. Erscheinen soll das Spiel im Sommer 2019 und so langsam wäre ein genauer Termin mal eine Idee (E3?).

Biomutant wird von Experiment 101 entwickelt und ist ein komplett neues Studio, welches aus ca. 17 Personen besteht (oder auch mehr inzwischen). Der Gründer kommt zumindest von den Avalanche Studios, welche Mad Max und Just Cause Spiele gemacht haben.

Quelle: EBGames

Persönliche Anmerkung

Ganz egal ob es nun für Switch kommt, oder nicht, werde ich es natürlich für PS4 kaufen, es sei denn es gibt keine Unterschiede in der Auflösung und FPS im Vergleich zur PS4 Version (haha). Das Spiel wirkt recht interessant, auch wenn hier keine wirkliche Handlung zu erwarten ist. Der folgende Vergleich mag zwar nicht so gut passen, doch mir kommt es wie ne Art Zelda Spiel vor. Ich konnte es auf der Gamescom 2018 anspielen und ja, es hatte was, es ist schon ganz witzig gemacht.

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei