Catherine: Full Body – Das Gerücht um Rin (Spoiler)

Schon während der ersten Trailer, in denen Rin als neuer Charakter vorgestellt wurde, machte ein gewissen Gerücht die Runde. Es wurde vermutet, das Rin nicht das ist was man glauben würde, aufgrund einer Reaktion von Protagonist Vincent, als er Rin am Morgen danach genauer anschaute. Wie sich nun herausstellte, ist Rin eben nicht das, was einige vermuteten. Die Seite hitc.com will herausgefunden/gelesen haben das es sich bei Rin um:

Spoiler
Eine Ausserirdische handelt und somit nicht die Geschlechtsmerkmale aufweist, die viele vermuteten. Dennoch bleibt die Frage offen was Vincent nun sieht. Ob es im Spiel wenigstens beschrieben wird, bleibt abzuwarten. Denn zeigen wird man es wohl nicht. Auch wenn das ganze als Spoiler gilt, dürfte das einige im Vorfeld interessieren.

Macht das die Sache jetzt besser? Hm, jedenfalls anders. Wer die Demo gespielt hat und das Original kennt weiß jedenfalls, die Handlung wird noch kurioser als zuvor! Eine Garantie dafür das dieser Punkt so stimmt gebe ich allerdings nicht.

Quelle: hitc.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei