Gerücht: Kommt Scalebound für Nintendo Switch?

Nachdem Scalebound von Microsoft gecancelt wurde, war der Schock groß. War es doch ein Spiel mit viel Potenzial und einem mal etwas anderem Konzept. Ich hatte deswegen sogar die Xbox One verkauft, weil ich stinke sauer auf den Verein war. Nun heißt es, Nintendo würde sich der Sache annehmen. Das würde bedeuten, Scalebound könnte auf der Nintendo Switch erscheinen. Im Grunde wäre das eine gute Notlösung, doch müsste man sicher mit einer wesentlich schlechteren Grafik rechnen. Es wäre eben ein Art von „besser als gar nicht“.

Ganz ungewöhnlich wäre es jedenfalls nicht, PlatinumGames kann recht gut mit Nintendo. Dennoch sollte man dieses Gerücht mit Vorsicht genießen.

So sah das Spiel damals aus:

Quelle: nintendolife.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.