Catherine: Full Body erschein in 5 Sprachen

Wer sich fragte ob Catherine: Full Body auch mit deutschen Untertiteln erscheint darf sich nun freuen. Es wird wie die Originalversion Multilingual erscheinen, somit wird jeder das Spiel verstehen können. Es gibt auch ein Bild dazu, welches die fünf Sprachen anzeigt.

Ein Termin für den Westen ist noch nicht bekannt.

Quelle: personacentral.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei