God Eater 3: Einblick ins Opening und mehr.

Zu God Eater 3 wurde uns ein kurzer Einblick ins Opening gegönnt und es soll eine Demo erscheinen. Natürlich wird es die Demo nur im Japan Store geben. Wer also einen Japan Acc. hat darf sich somit schon jetzt freuen.

Wann die Demo erscheint ist noch nicht bekannt. Das Spiel erscheint in Japan bereits am 13. Dezember 2018 und irgendwann 2019 auch bei uns.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert