Left Alive: Endlich mehr Gameplay von der TGS 2018

Dualshockers konnte auf der Gamescom 2018 bereits hinter verschlossenen Türen Gameplay zu Left Alive sehen. Dieses Gameplay wurde wohl nun auch auf einer Veranstaltungen präsentiert.

Es ist erwähnenswert, dass in den Videos ein seltsames Flimmern zu bemerken ist. Dies ist wahrscheinlich auf eine Diskrepanz in der Bildrate zwischen den Videos (das hier gezeigte Gameplay ist aufgezeichnet und nicht live) und dem Livestream selbst zurückzuführen. Dualshockers hatte in Köln gesehen, dass diese Videos nativ auf einem Fernseher laufen und das Flimmern komplett abwesend war. Wir sollen uns also keine Sorgen Machen.

Alle Videos befindet sich in einer Playliste:

Neben den Videos gab es auch einen Schwung neue Bilder zur Ultimate Edition!

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei