Assassin’s Creed Odyssey: Post-Launch & Season Pass Trailer

Hui! Ubisoft hat eben einen Trailer zu den Season Pass Inhalten von Assassin’s Creed: Odyssey veröffentlicht. Daraus geht heraus was es alles geben wird und der Inhalt kann sich sehen lassen. Doch das besondere ist, es wird Assassin’s Creed III und Assassin’s Creed Liberation als HD Remaster Versionen geben! Das ist ein guter Zug von Ubisoft. Angefangen haben sie damit schon bei Far Cry 5. Dort gab es im Season Pass Far Cry 3 als HD Remaster.

Zusätzlich wird es Story Erweiterungen und kostenlose Inhalte zu Odyssey geben! Aus er Beschreibung geht folgendes hervor:

Erweitere dein Assassin’s Creed: Odyssey Erlebnis mit dem Season Pass, inklusive zwei neuer Handlungsbögen mit jeweils drei herunterladbaren Episoden. Zusätzlich, erhältst du mit dem Season Pass, Assassin’s Creed III und Assassin’s Creed Liberation Remastered mit verbesserter Grafik.

Die 2 Remaster von AC III sollen wohl auch einzeln erscheinen.

Quelle: YouTube Assassin’s Creed DE

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.