Capcom enthüllt um 17 Uhr was sich hinter Project Resistance verbirgt (Update: CGI Trailer)

Kurz vor dem Start der TGS 2019 (Tokyo Game Show 2019) wird Capcom endlich zeigen, was hinter Project Resistance steckt! Wird es ein Spin-off? Ein weiteres, blödes 4 Spieler, Koop Spiel? Was auch immer es wird, um 17 Uhr wird es neue Informationen geben (wahrscheinlich mit einem Trailer / Teaser). Ich werde diese News dann updaten.

Quelle: Twitter

Update

Nun gibt es einen ersten CGI Trailer und es handelt sich wirklich um ein „A brand-new team-based survival horror experience“. Mehr Infos wird es auf der TGS 2019 in den nächsten Tagen geben.

Quelle: YouTube Resident Evil

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei