Daemon X Machina: Fraktions Trailer und Werbespots

In Daemon X Machina wird es mehrere Fraktionen geben, denen ihr euch für Missionen anschließen werdet. Diese wurde jetzt in einem japanischem Trailer vorgestellt. Zusätzlich gab es vor ein paar Tagen zwei japanische TV Werbespots.

Daemon X Machina erscheint für Nintendo Switch am 13. September 2019. Der Prolog aus dem Spiel ist bereits als Demo verfügbar. Hier auf der Seite wird es in ein paar Tagen auch ein Unboxing zur Orbital Limited Edtion geben.

Quelle: YouTube

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei