Borderlands 3: Viele neue Videos

Auch Borderlands 3 wird bald das Licht der Welt erblicken und Fans warten schon sehnsüchtig auf den neusten Teil. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurden nun einiges an Gameplay Videos veröffentlicht. Es dreht sich dabei hauptsächlich um Koop Gameplay. Ja, ich glaube ich sollte mir die Videos nicht weiter anschauen, sonst komme ich doch noch auf die Idee, die ersten beiden Teile auszuprobieren.

Borderlands 3 erscheint bereits am 13. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Quelle: YouTube IGN, Dualshockers

 

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.