Final Fantasy VII Remake zeigt die deutsche Sprachausgabe (Update: Trailer in voller Länge)

Sehr gut! Auf Facebook wurde vor wenigen Minuten ein recht kurzer Clip von 15 Sekunden veröffentlicht. Darin ist erstmals die deutsche Sprachausgabe zu hören. Es handelt sich um eine Szene, die wir aus dem letzten Trailer kennen. Somit geht es nicht um neues Material, sondern wirklich nur kurz um die Stimmen. Wir hören Cloud, Sephiroth und Barret.

Ob jetzt zukünftige Trailer auch immer in unserer Sprache erscheinen werden, müssen wir mal abwarten. Doch egal, ich hoffe davon mehr auf der gamescom zu hören.

UPDATE

Nun wurde das Video in voller Länge gefunden.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.