The Surge 2: Der Gold Status wurde erreicht!

The Surge 2 ist eines dieser Spiele, auf das ich dieses Jahr sehr gespannt bin. Habe ich damals doch tatsächlich den ersten Teil auf Platin geschafft. Nun hat das neue Spiel den Goldstatus erreicht (bereits am Freitag) ! Das bedeutet, ab ins Presswerk und zu mir damit! Okay, bis zum 24 September müssen wir uns alle noch gedulden, was schade ist, doch zuvor kommen ja auch noch ein paar andere Spiele.

The Surge 2 ist vom deutschen Entwickler Studio Deck13 aus Frankfurt am Main und erscheint am 24. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Publisher Focus Home Interactive hat dazu ein kleines Video veröffentlicht:

Quelle: YouTube Focus Home Interactive

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei